Wie auf einem anderen Kontinent

Die BUGA in Heilbronn hatte für jeden Besucher etwas zu bieten

Die BUGA in Heilbronn hatte für jeden Besucher etwas zu bieten

Auf der Heilbronner Bundesgartenschau konnten die Besucher viele verschiedene Arten von Blumen und Bäumen anschauen. Es gab Themengärten, wie Pilz-, Apotheken-  oder Dahliengarten, und vieles mehr. Bei manchen Gärten hat man sich wie auf einem anderen Kontinent gefühlt.

Ich selber war dort nur einmal. In vier Stunden habe ich es nicht geschafft, alles zu sehen. Ich war sehr begeistert, wie es aussieht. Mir hat es sehr gefallen, wie viele Sehenswürdigkeiten es dort gab.

Man konnte dort eine sehr schöne Zeit mit seiner Familie verbringen, es gab viele Spielplätze für Kinder, schöne Wanderwege zum Spazieren, aber auch Bäckereien und Restaurants. Jeder konnte hier etwas für sich finden.

Am allerschönsten fand ich die Wassershow, es war wirklich spektakulär und keine Wörter können das beschreiben.

Karolina, Klasse BaS, Berufsfachschule am Sülmertor