Meine schrecklich schöne Familie

Wir helfen uns immer gegenseitig

Meine Familie ist sehr verrückt und wir ärgern uns auch gegenseitig. Manchmal frage ich mich, warum ich so eine schreckliche Familie habe. Aber ich muss auch beichten, dass ich dankbar bin, eine so schrecklich schöne Familie zu haben. Ich bin dankbar, eine so tolle Mutter, Vater und Bruder zu haben, denn sie haben mich aufgemuntert, mich zum Lachen gebracht usw.

Was ich an meiner Mutter liebe, ist, wie sie mir ihre Liebe zeigt, und viele junge Menschen bekommen leider nicht die Liebe von ihren Müttern und das ist traurig … Mein Vater ist zwar ein bisschen älter, aber er macht jeden Quatsch mit mir mit und er macht alles für mich und meine Mutter macht das auch.

Ich bin eine stolze siebenfache Tante und ich liebe es, meine Nichten zum Lachen zu bringen, denn es gibt nichts Schöneres als ein glückliches Kinderlachen. Mein Bruder ist zwar nervig, aber es ist normal, dass sich Geschwister gegenseitig ärgern, und wir haben uns sehr lieb.

Die einzige Person, die mich richtig versteht, ist mein Großvater. Er hat nie das Große in mir verloren. Wenn ich sage, mir geht es nicht gut, ich kann nicht mehr oder ich gebe auf, sagt er immer das zu mir: „Hey, das ist nicht deine Art, sondern du kämpfst, du bist ehrgeizig und du hast nie aufgegeben, denn ich habe es dir so beigebracht und nicht, dass du aufgibst!“ Ich bewundere seine Art, wie er immer Witze macht, wie er nie aufgibt und kämpft. Er war immer für mich da. Es wird sehr wehtun, wenn er geht, aber ich werde seine Worte immer in meinem Herzen tragen und mich daran erinnern.

Das ist das Schönste an meiner Familie, wir haben nie aufgegeben, wir haben uns immer gegenseitig geholfen! Ich bin froh, dass meine Familie mich lieb hat und mich so akzeptiert, wie ich bin, und so auch andersrum. Das ist meine schrecklich schöne Familie und ich bin so froh, diese Leute um mich herum zu haben, und liebe meine schrecklich schöne Familie.

Melody, Klasse 9a, Wilhelm-Hauff-Schule

Schreibe einen Kommentar