Mein Idol – Basketballer Austin McBroom

Ich fühle mich von ihm inspiriert

Mein Name ist Berivan, ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse der Wilhelm-Hauff-Schule Heilbronn. Ich bin seit einem halben Jahr beim Basketballverein Heilbronn Reds im TSG Heilbronn. Mein Lieblingsbasketballer ist Austin McBroom. Er wurde am 20. Mai 1992 in Palmdale, California, geboren. Er ist Stier mit Sternzeichen und er hat einen Bruder Namens Landon McBroom. Seine Frau heißt Catherine und er hat zwei Kinder, Elle und Alaïa McBroom. Elle wurde am 28. Mai 2016 in Kalifornien mit dem Sternzeichen Stier, sie ist eine lebendiges Kind wie ihr Vater und das erste Kind von Austin und Catherine McBroom. Alaïa McBroom ist die zweite Tochter von Austin und Catherine McBroom.

Austin spielt bei den Eastern Washington Eagles. Er hat die Nummer 4 und spielt Basketball, seit er zwölf ist. Ich fühle mich inspiriert von ihm, weil er nie aufgibt und seine Träume weiterträumt. Es gibt keinen anderen, der so nett ist und so witzig.

Berivan, Klasse 9a, Wilhelm-Hauff-Schule