Zisch: Nächste Aufgabe beim WhatsApp-Wettbewerb

Liebe Lehrerinnen, liebe Lehrer,

heute geht es weiter beim WhatsApp-Wettbewerb! Wie versprochen halten wir Sie auch per Newsletter auf dem Laufenden über die Aufgaben. Und die Ergebnisse! Unten über den Link können Sie die Zisch-Seite aus der heutigen Zeitung anschauen – herzlichen Dank an Sie und Ihre Schüler für die wunderbaren Bilder!

Diese beiden Nachrichten haben wir gestern per WhatsApp an alle angemeldeten Teilnehmer geschickt:

„Danke für eure zahlreichen Fotos! Wir sind begeistert, wie einfallsreich ihr wart! In den nächsten Tagen findet ihr alle Bilder auf www.zisch-stimme.de. Und einige von euch werden ihre Kunstwerke morgen in der Zeitung auf der Zisch-Seite bewundern dürfen!“

„Und hier gibt’s die nächste 20-Aufgabe: Findet in der morgigen Ausgabe der Heilbronner Stimme/Hohenloher Zeitung/Kraichgau Stimme so oft wie möglich die abgedruckte Ziffer 20, fotografiert die entsprechenden Stellen und schickt sie uns per Whatsapp! Einsendeschluss ist wieder der kommende Montag. Pro gefundener und eingesendeter 20 erhält eure Klasse einen Punkt auf das Wettbewerbskonto – also Augen auf!“

Wer noch mitmachen und mit WhatsApp Mediencup-Punkte sammeln möchte, kann sich jederzeit anmelden. Auf www.zisch-stimme.de finden Sie die Wettbewerbsbeschreibung und das Anmeldefax.

Beste Grüße
Ihr Zisch-Projektbüro

Anlage:
Zisch-Seite vom 16. März 2016