AUDI AG

Besondere Angebote

Die Werkführung

Bei einer Besichtigung im Neckarsulmer Werk der AUDI AG habt ihr Gelegenheit, die Produktion des Automobils „live“ mit zu erleben. Unsere Werkführer werden euch den Produktionsablauf erklären.

Die Führungen finden ganzjährig immer werktags um 8.45 Uhr oder 11.15 Uhr statt. Ihr müsst jeweils 15 Minuten vor Beginn der Führung im Forum in Neckarsulm sein. Die maximale Teilnehmerzahl pro Führung ist auf 25 Personen beschränkt.

Bitte überlegt euch, wann ihr an einer Führung teilnehmen möchtet und nennt uns zwei Wunschtermine (inkl. Uhrzeit).

Um sich als Klasse für eine Werksführung zu bewerben, ist es notwendig, sich bereits im Vorfeld ein wenig mit Audi zu beschäftigen. Hierfür haben wir einige Fragen vorbereitet, die ihr beantworten müsst. Als Hilfestellung kann z.B. unsere Homepage www.audi.de dienen.

Der ausgefüllte Fragebogen muss jeweils acht Wochen vor dem gewünschten Termin bei Angela Belau, Audi Akademie, Postfach 11 44, 74148 Neckarsulm, Telefax (0 71 32)31-18 61 oder E-Mail: angela.belau@audi.de, eingetroffen sein.

Hier könnt ihr den Fragebogen herunterladen.

Weiteres

Gibt es andere Interessen und Wünsche? Dann solltet ihr euch mit uns in Verbindung setzen, damit wir prüfen, ob und wie schnell wir eure Vorschläge aufnehmen können.

Ansprechpartnerin:
Angela Belau, Telefon 0 71 32/31-22 24
angela.belau@audi.de – Stichwort Zisch